On Charge

Wir übernehmen Verantwortung für die 


Das ist
On Charge 


Wir errichten deutschlandweit Ladesäulen in städtischen Wohngebieten, um Dir Elektromobilität zu ermöglichen. Mit unseren Prinzipien setzen wir uns jeden Tag für Elektromobilität ein, um damit unsere Vision zu verfolgen: "Eine Zukunft ohne Emissionen, in der die nächste Generation gesund aufwachsen kann."
Mit einem engagierten Team voller unglaublicher Persönlichkeiten ziehen wir gemeinsam an einem Strang, um für Dich Ladeinfrastruktur dort zu schaffen, wo Du wohnst. Wir sind Deutschlands erstes Unternehmen welches auf Anfrage der Bürger, Ladesäulen im öffentlichen Bereich errichtet, um somit täglich die Energiewende voran zu treiben.
Mobirise

On Charge in Zahlen

5

Jahre Erfahrung

1865

Tassen Kaffee im Jahr 

30.000

OC Ladesäulen bis 2023

42

 Städte (Stand heute)

Mobirise

CEO

Denise Neumann

Die Elektromobilität bringt neue Chancen für die Zukunft und unsere Umwelt. On Charge nutzt diese Chancen und packt Sie an. Wir stehen für den bedarfsgerechten Aufbau von Ladeinfrastruktur in städtischen Wohngebieten. Mit unseren Prinzipien setzen wir uns jeden Tag für Elektromobilität ein um damit unsere Vision zu verfolgen: "Eine Zukunft ohne Emissionen, in der die nächste Generation gesund aufwachsen kann."